TuS Roland Brey e.V.

Sportverein in Brey

OVERVIEW

This website tus-brey.de presently has an average traffic classification of zero (the lower the more traffic). We have explored fourteen pages inside the web page tus-brey.de and found one website associating themselves with tus-brey.de.

TUS-BREY.DE RANKINGS

This website tus-brey.de is seeing variant levels of traffic in the past the year.
Traffic for tus-brey.de

Traffic ranking (by month) for tus-brey.de

Traffic ranking by day of the week for tus-brey.de

Welterbe Mittelrhein Brey - Aktuelles

Hartmund Schütt, Mühlweg 17 56321 Brey. Ansprache des Bürgermeisters anlässlich des Jahresempfangs. Laudatio für Albrecht Dinkel aus Anlass der Verleihung der Ehrenplakette der Gemeinde Brey am 4. Nach getaner Arbeit Feuerwehr, Gewinnerin Gisela Gassen und Paul Schuth mit Traktor. Am Donnerstag, den 10. September 2015 trifft sich das Kirmes-Orga-Team zur Nachbesprechung der Kirmes und zu ersten Planungen für die Kirmes 2016.

WHAT DOES TUS-BREY.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of tus-brey.de Mobile Screenshot of tus-brey.de Tablet Screenshot of tus-brey.de

TUS-BREY.DE HOST

I found that a lone root page on tus-brey.de took four hundred and twenty-two milliseconds to come up. We could not observe a SSL certificate, so therefore our web crawlers consider tus-brey.de not secure.
82.165.59.103

I diagnosed that tus-brey.de is employing the Apache operating system.

TuS Roland Brey e.V.

Sportverein in Brey

CONTENT

This website has the following in the web page, "100 Jahre TuS Roland Brey." We viewed that the web site also stated " Tel 0 26 28 - 98 63 73." It also said " Fax 0 26 28-98 67 76. Das Team vom TuS Roland Brey begrüßt Sie herzlich. Viel Spaß beim Informieren auf unserer Internetseite und. Im Jahr 2012 feierte der TuS Roland Brey sein 100 jähriges Vereinsjubiläum. Ein buntes Jubiläumsprogramm zog sich durch das gesamte Jahr. Wenn Sie Fragen haben, sind wir gerne für Sie da! Ihr Team vom TuS Roland Brey." The header had Brey as the highest ranking search term. It is followed by Sportverein, Fußball, and Turnen which isn't as ranked as highly as Brey. The next words they uses is Fitness. Leichtathletik was included and will not be seen by web crawlers.

VIEW SUBSEQUENT WEB PAGES

Willkommen beim TuS Brotdorf 1905 e.V.

Willkommen beim TuS Brotdorf 1905 e. Alle Neuigkeiten im Verein, aus den einzelnen Abteilungen und von den Mannschaften findet man hier. Welche Spiele finden am kommenden Wochenende statt? Unterstützen sie den Verein durch eine Mitgliedschaft im Förderkreis.

TuS Bruchhausen 02 established 1902

Der TuS Bruchhausen bietet vorraussichtlich ab Herbst 2015 einen Zumba Kurs an. Der Kurs wird für Mitglieder des TuS Bruchhausen kostenlos angeboten. Weitere Informationen folgen an dieser Stellte zu einem . Hiag-Elf zwingt SC Neheim 3-mal in Rückstand.

Willkommen auf der Vereinshomepage des TuS Büppel 1910 e.V. - Neuigkeiten

Büppel zieht in Viertelfinale ein. Sportabzeichen - auch in den Ferien. Sportabzeichen - auch in den Ferien. Wird auch in den Ferien auf dem Sportplatz bei der Grundschule in Büppel,. Föhrenweg, fleißig für das Sportabzeichen trainiert. Neben dem Schwimm-Nachweis kann jeder selbst innerhalb von vier. Welcher Übung er sich stellen will.

Turn und Sportverein 1889 Buir

Frames werden von Ihrem Browser aber nicht unterstützt.